Lederwerkstatt

In der Werkstatt entstehen hochwertige Lederprodukte genau nach deinen Vorstellungen. Ich berate und entwickle mit dir dein Wunschprodukt für den Reitsport, Hundesport und aus dem Lederwarenbereich. Als Meisterin begleite ich dich von der Designentwicklung über die Fertigung bis zur Pflegeempfehlung. Hochwertige Materialien und langlebige Verarbeitung sind selbstverständlich für mich. Alle wichtigen Maschinen und Werkzeuge stehen für deine Maßanfertigung und Reparatur bereit. Die Sattlerei Helena Schank ist dein Ansprechpartner für Sattler- und Täschnerarbeiten.

Schau dir gerne mein Portfolio auf Instagram an und lass dich von einer kleinen Auswahl bisheriger Arbeiten inspirieren!

Du suchst einen kompetenten Ansprechpartner für Werbeprodukte oder zur Serienfertigung für dein Unternehmen? Die Sattlerei Helena Schank hat ein umfassendes B2B Programm und unterstützt Dich von der Entwicklung bis zur Fertigung. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für dein Unternehmen!

Reparaturen und ein umfassendes Lederpflegeprogramm gehören ebenfalls zu meinem Angebot, um deine Lederwaren lange zu erhalten. Fülle dazu gerne das Reparaturformular aus und ich freue mich dein Projekt umzusetzen.

Und Du?

Vielleicht findet sich hier auch bald ein Bild von einem Projekt, das Dir am Herzen liegt: Ein neuer Riemen für die Ledertasche? Ein maßgeschneidertes Halsband oder Halfter? Ein plastikfreier Gürtel für Deinen Lieblingsmensch? Oder etwas ganz anderes? Schreibe mir eine Nachricht mit Deinen Wünschen!